siebenmachen
Neu im Laden: Roadtyping – vom Reisen schreiben

Roadtyping - Klappkarten für Reisende, hergestellt in München

Wir haben einen tollen Neuzugang bei uns im Kartenständer – die Karten von Roadtyping gibt es seit Anfang des Monats bei uns zu kaufen und sie erfreuen sich schon jetzt großer Beliebtheit bei unseren Kunden.

Vom Reisen schreiben…

Hinter den Karten mit den schönen Motiven stecken Franzi und Marius, die, wann immer es die Zeit erlaubt, mit ihrem VW Bus und Labradorhündin Lotta durch die Welt reisen. Roadtyping (von roadtrip und typingvom Reisen schreiben) ist deshalb mehr als nur ein Set von Grußkarten – der dazugehörige Blog enthält Reisetipps und schöne Fotos. Die Karten selbst werden in Bayern auf Naturpapier gedruckt.

“Entstanden unterm Sternenhimmel, an einsamen Bergseen und Trips mit dem VW Bulli, erzählen die Karten ihre ganz eigenen Geschichten” schreiben die beiden Macher über ihre Produkte. Und wir sind uns sicher: Sie sind das perfekte Geschenk für alle, die gerne draußen sind – egal ob mit Zelt am See, Wanderschuhen in den Bergen oder Bulli und Surfbrett am Meer.

Roadtyping, Vom Reisen schreiben, Glückwunschkarten für Reisende, Bergsteiger, Campingfans

Alle Informationen zu Roadtyping findet ihr auf der Website. Franzi ist übrigens Grafikdesignerin, zu ihrem Designbüro geht es hier entlang.

(Text: MK, Fotos: Roadtyping)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *