siebenmachen
Wieder da: Adams Braut

Adams Braut Wale als Schlüsselanhänger und Stofftiere

Er ist wieder da – der hängende, klebende, liegende und hampelnde Mini-Zoo von Adams Braut  gastiert wieder bei uns im Atelierladen. Und wie jedes Mal wollte ich schon beim Auspacken der beiden Pakete die ersten Geschöpfe für zu Hause adoptieren – besonders die Wale haben es mir angetan, weil sie mit so viel Liebe und so detailliert gearbeitet sind (schaut auch die Schwanzflosse an! Und die Augen!).

Adams Braut Katzenkissen und Hampeltiere

Auch die Tierkissen und Lichtschalterfiguren sind wieder bei uns zu haben, außerdem erstmals auch gestickte Postkarten und die Hampelfiguren zum Selberbasteln, die ihr oben im Bild sehen könnt. Alle Produkte eignen sich sehr gut auch als Geschenk, zum Beispiel zum Kindergeburtstag, zur Taufe oder Geburt und besonders die Lichtschalterfiguren sind ein schönes Mitbringsel (und Adventskalendergeschenk – für diejenigen, die schon jetzt daran denken).

Adams Braut Lichtschalterfiguren illustriert

Wer mehr über Lilith Schubert, die Illustratorin hinter “Adams Braut”, erfahren will, kann ein Interview mit ihr lesen oder direkt in ihrem DaWanda-Shop stöbern.

(Fotos Lichtschalterfiguren: Lilith Schubert; Fotos Laden: Mona Knorr / Text: Mona Knorr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *