siebenmachen
Neu im Laden: Schmuck von Zimelie

Zimelie Kette mit Bergkristall

Als wir die ersten Ideen für das neue Thema gesammelt haben, war klar, dass wir unbedingt auch eine Mail nach Berlin schicken müssen. Genauer gesagt zu Jessica Petersohn von Zimelie, die Haselnüsse, Eicheln und andere Naturmaterialien in zauberhafte Schmuckstücke verwandelt. Inbesondere von ihrer neusten Kreation, dem Bergkristall im Mini-Terrarium, waren wir schwer begeistert.

Zimelie Kette mit Eichel und Moos

Zum Glück kam aus Berlin ein “ja, gerne!” zurück und so könnt ihr seit letzter Woche die Schätze von “Zimelie” bei uns kaufen. Neben den “klassischen” Kettenanhängern gibt es auch Ringe, natürlich die Mini-Terrarien und das Haselnuss-Versteck, in dem man kleine Botschaften mit sich tragen kann.

Zimelie Schmuck aus Haselnüssen

Vor etwas mehr als einem Jahr hat uns Jessica auf unserem Blog übrigens Rede und Antwort gestanden. In der Zwischenzeit ist einiges passiert – es gibt eine neue Website und eine tolle Interviewreihe auf ihrem Blog, in der andere Kreative zu einem virtuellen Waldspaziergang eingeladen werden… Und natürlich neue Produkte, die ihr alle im Zimelie-Online-Shop finden könnt.

Ein großes Dankeschön auch für den Flyer unserer verrückten Hutmacher-Teeparty, der ebenfalls aus Jessicas Feder stammt!

(Text: Mona Knorr/Fotos: Jessica Petersohn/Zimelie)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *