siebenmachen
Neu im Laden: Trachtenschmuck mit Brezn

Trachtenschmuck mit Brezel

Auf der Theresienwiese hat der Aufbau für das diesjährige Oktoberfest schon begonnen – Zeit also, dies auch im Ladensortiment zu berücksichtigen. Dieses Jahr haben wir für euch die süßen Trachtenaccessoires mit Brezn von der Bayerischen Filzlaus zu Gast, die in München von Katharina Neuling hergestellt werden.

Trachtenschmuck mit Brezel Brezn

Die Idee zu Ihren Schmuckstücken kam Katharina, die übrigens eine echte Münchnerin ist, weil sie keinen Schmuck für ihr eigenes Dirndl gefunden hat – mittlerweile verkauft sie eine große Auswahl an Trachtenschmuck auch online über DaWanda. Wir haben für ihre Brezn-Kollektion aus Ringen, Ohrringen, Armbändern und Ketten entschieden – fragt unbedingt unsere Ladendienste, wenn ihr in der Auslage eure Wunschfarbe nicht findet. Wir haben nämlich noch einen geheimen Vorrat…

Außerdem gibt es noch brezelige Täschchen/Geldbörsen aus Filz zu kaufen. Katharina verstärkt bis Ende September übrigens auch unser Ladendienstteam, so dass ihr euch auch mit ihr im Laden für ein Beratungsgespräch verabreden könnt. Ansonsten findet ihr alle Neuigkeiten von der Bayerischen Filzlaus bei Facebook.

(Text/Fotos: Mona Knorr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *