siebenmachen
Verrückte Hutmacher-Teeparty am 16. Juli

Hutmacherparty (2)

Am 16.7.2016 von 14-18 Uhr verlegen wir mein sehr beliebtes “Hutcafé” in den Siebenmachen-Atelierladen und schmeißen eine “Verrückte Hutmacher-Teeparty” – passend zu unserem nächsten Thema “Fantastischer Sommer”.
Zu diesem Anlass komme ich mit meinem ganzen Sommersortiment, so dass man sich nach Herzenslust durch Stroh- und Stoffhüte, Kappen, Vintage-Hüte und Cocktailhütchen probieren kann.
Der Traumhut ist gefunden, aber die Farbe passt nicht zum Kleid? Ich nehme auch gerne Bestellungen für Sonderanfertigungen entgegen.
Dieser Tag ist auch eine gute Gelegenheit ein paar der wirklich fantastischen Kreationen von “La Mariposa- Feenkleider” zu bestaunen (und zu kaufen) und die Pestos von CRÄCK zu probieren.
Und natürlich keine Teeparty ohne Kuchen: wir bereiten ein kleines Buffet vor!

Ich freue mich mit meinen “Kopfgeschichten” auf einen schönen Nachmittag mit vielen Gästen.

Christine Kamlah

(Text: Christine Kamlah/Grafik: Jessica Petersohn)

2 Responses to Verrückte Hutmacher-Teeparty am 16. Juli

  1. Pingback: siebenmachen » Archive Willkommen im Wunderland, Alice! - siebenmachen

  2. Pingback: siebenmachen » Archive siebenmachen ist: Christine - siebenmachen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *