siebenmachen
Der Samstag in Obergiesing

laden-samstag

Am kommenden Samstag wird einiges geboten in Obergiesing. Momentan drücken wir uns alle verfügbaren Daumen für gutes Wetter, damit wir zusammen mit dem Be-glückert auf unserem gemeinsamen Parkplatz beim Parking Day stehen können. An diesem Tag werden die Parkplätze in bunte Aktionsflächen verwandelt – “Erobere Deine Stadt zurück” hat der Organisator Green City die Aktion betitelt. Und weil sowohl das Be-glückert als auch wir auf Produkte setzen, die aus der Region kommen, zeigen wir euch in unserem Gemeinschaftspark Produkte, die in Giesing erdacht und gefertigt wurden – darunter auch einige kulinarische, die ihr vor Ort probieren könnt. Ihr findet uns (sofern es nicht regnet) im Bereich der Watzmannstraße auf der Tegernseer Landstraße.

Außerdem feiert einer “unserer” Giesiger Produzenten – die Südbayerischen Wohn- und Werkstätten, die uns immer mit tollen Kissen, Teppichen und Körben aus ihrer Weberei versorgen, am Samstag großes Herbstfest. Das steht dieses Jahr unter dem Thema “Österreich” und ab 10:30 Uhr gibt es nicht nur leckere österreichische Schmankerl, sondern auch viel Musik und einen Flohmarkt. Außerdem öffnen die Werkstätten ihre Türen und im Werkstattladen könnt ihr neben den Produkten der Weberei viele schöne Dinge aus Giesing entdecken. Weitere Informationen zum Herbstfest findet ihr auf der Website der SWW.

(Text/Foto: Mona Knorr)

Und so sah’s aus: Einen schönen Bericht vom Parking Day findet ihr auf dem ISARBLOG.

Parking Day München Giesing

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *