siebenmachen
Einladung zum Hutcafé am 29. Oktober

Hutcafé bei siebenmachen

Wir wiederholen das erfolgreiche Hutcafé der Kopfgeschichten bei uns im Laden und freuen uns, dass die Münchner Modistin Christine Kamlah wieder mit einer großen Auswahl Hüten, Mützen und Kappen zu uns in den Laden kommt. Natürlich gibt es ein paar herbstliche Snacks – wir freuen uns sehr auf einen schönen Nachmittag. Vor dem letzten Hutcafé hat Christine uns ein Interview gegeben, das wir euch immer noch an’s Herz legen.

Das Hutcafé findet statt am Samstag, den 29. Oktober von 14 bis 18 Uhr. Es gibt auch eine Veranstaltung bei Facebook.

(Text: Mona Knorr/Grafik: Jessica Petersohn, überarbeitet von Charlotte Grunow – DANKE!)

Und so sah’s aus:

Hutcafé Modistin München Kopfgeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *