siebenmachen
siebenmachen auf dem Glockenbach Weihnachtsmarkt

Siebenmachen Stand Glockenbachmarkt

Es ist schon fast Tradition, dass wir mit einem Teil unserer Gruppe zu Gast sind auf dem Glockenbach Weihnachtsmarkt. Gestern gab es Hüte und Mützen von Kopfgeschichten, Täschchen und Clutches von Habseligkeiten, Weihnachtsbaumdekoration, Karten und Buttons von ansteckend anders und Beutel und Geldbörsen von Krambeutel. Es war ein schöner Tag mit tollen Kunden, netten Gesprächen und abwechslungsreicher Musik 😉 Wie in jedem Jahr trifft man in der Muffathalle auf kreative Kolleginnen und Kollegen und hat gegen Abend meist Zeit, eine Runde zu drehen, sich zu unterhalten und selbst ein paar schöne Dinge zu kaufen…

siebenmachen Glockenbach Weihnachtsmarkt

(Text/Fotos: Mona Knorr)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *