siebenmachen
Neu im Laden: Bridge&Tunnel

Ein tolles Projekt, das wir von siebenmachen gerne unterstützen und Euch hier vorstellen wollen, ist Bridge&Tunnel.

Wir finden, daß es mindestens 5 sehr gute Gründe für einen Shopper, eine Clutch oder ein Etui aus der Denim-Kollektion von Bridge&Tunnel gibt: hochwertiges, praktisches und tolles Design, das zudem auch noch nachhaltig und fair produziert wurde.

bridge1

Mitten in Hamburg, aber eigentlich auf einer Insel, die von der Elbe umarmt wird, liegt Wilhelmsburg. Hier befindet sich die Werkstatt von Bridge&Tunnel und auch ihr Ressourcenlager, die Kleiderkammer Wilhelmsburg. Alle Stücke der Denim-Kollektion sind aus aussortierten Alttextilien, was man den schönen Sachen aber auf keinen Fall ansieht!
Bridge&Tunnel schaffen mit ihrer Produktion Arbeitsplätze für benachteiligte Frauen und Männer und bringen so Soziales und Unternehmertum zusammen.

Wer mehr über die schon mit verschiedenen Preisen ausgezeichnete Arbeit von Bridge&Tunnel erfahren will, der schaut auf ihre Webseite und wer es nicht nach Obergiesing in unseren Laden schafft, kann auch online einkaufen.

(Text, Fotos: EK)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *