siebenmachen
Neu im Laden: Martins Müsli

muesli1

Wer ein gesundes Frühstück will, vegan, ballaststoffreich und glutenarm, der wird jetzt auch bei siebenmachen fündig. Leckeres Müsli in Bio-Qualität, süß und dabei ganz ohne Zucker und ohne Nüsse, das verspricht uns Martin Bretschneider mit seinem “Das Deliziöse“. Ein Müsli auf der Basis von Erdmandeln und eines, bei dem man nicht stundenlang auf groben Stücken herum kauen muss, denn das findet Martin nach eigener Aussage “super anstrengend”.

Martin-Bretschneider_max-375x375Seit 2016 ist Martin Bretschneider Müsli-Fabrikant und jetzt auch bei siebenmachen. Seine Müsli-Kreation beinhaltet Erdmandeln, Hafer- und Dattelflocken, 10% Chiasamen, gepufften  Amaranth, Buchweizen und etwas Zimt. Wie kommt man dazu, ein eigenes Müsli zu erfinden? Bei Martin waren es gesundheitliche Gründe und als Familienvater mit zwei Söhnen achtet er natürlich besonders auf die Qualität des Frühstücks!

Wer jetzt genauer wissen will, was Erdmandeln eigentlich sind oder das Deliziöse ordern will, wird hier fündig.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *