siebenmachen
Neu bei siebenmachen: clalue

‘clalue’ ist das Label von Claudia Ludwig aus München. Sie transferiert Fotos und selbsterstellte Collagen auf Holz.

clalue1

Fotografie und deren Bearbeitung ist immer schon ihre große Leidenschaft. Vor ein paar Jahren entdeckte sie für sich das Verfahren Fotos mit dem Material Holz zu kombinieren.

clalue2

Seitdem entstehen ständig neue Holzbilder – die Fotomotive zufällig, spontan, aber auch inszeniert, urban, abwechslungsreich, menschlich, aus aller Welt und von nebenan, natürlich oder koloriert, teilweise verfremdet, sinnlich oder kunterbunt, nostalgisch oder modern…

clalue3

Auf unterschiedlichsten Holzarten bekommt jedes Bild seine eigene Wirkung, wird zum Unikat. Außer ihren eigenen Werken, nimmt ‘clalue’ auch gerne Aufträge für individuelle Motive an.

GUTSCHEIN

Und sie vermittelt ihre Technik regelmäßig in Workshops – entweder in einem Atelier oder bei einem persönlichen Termin. Hier gibt es eine Übersicht über die Workshoptermine *klick*. Dort findet ihr auch gleich die Kontaktdaten.

Na, neugierig geworden? Mehr von clalue könnt ihr auf ihrer Website sehen und erfahren  www.clalue.de

 

Text: Claudia Ludwig/SP, Fotos: Claudia Ludwig

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *