siebenmachen
Neu bei siebenmachen: Verzaubereien – handgemachte Naturkosmetik

Im Mai ganz neu bei uns im Laden sind Brittas handgemachte Seifen und Badezusätze. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sie duften auch toll, pflegen die Haut , schonen dabei die Umwelt und haben eine sehr nachhaltige Verpackung. Unter dem Label “Verzaubereien” verkauft Britta ihre Naturkosmetik, bei uns gibt es ihre luxuriösen Milchbäder und feinen Seifen.

seife12

Angefangen hat alles vor 10 Jahren in einem kleinen Gartenhaus. Dort hat Britta Carl-Gerth ihre ersten Produkte entwickelt und hergestellt. Die Blüten, die sie verarbeitet, kommen immer noch aus ihrem eigenen Garten, aber die Werkstatt hat sie inzwischen erweitert. Wenige Zutaten, dafür hochwertige Rohstoffe, das ist Brittas Rezeptur für ihre selbst hergestellte Naturkosmetik.

seife11

Britta schätzt die Nähe zum Kunden, deshalb verkauft sie ihre Seifen und Naturkosmetik auch jede Woche auf einem Markt in Berlin, aber auch online oder eben jetzt auch in München bei uns! Ihr Wissen und Können gibt Britta regelmäßig auch in Seifen und Naturkosmetikworkshops weiter.

Schaut mal auf ihre webseite http://www.verzaubereien.de/, da gibt es noch einiges zu entdecken! Unter anderem könnt ihr in diesem Video Britta in ihrer Manufaktur über die Schulter schauen. Britta bietet auch einen speziellen Service für Hochzeiten, Geburtstage oder andere Veranstaltungen, schaut mal unter http://www.verzaubereien.de/auftragsarbeiten/

seife13

 

Text und Fotos: EK, Fotos untere Reihe: Britta Carl-Gerth/Verzaubereien

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *