siebenmachen
Neu im Laden: luluchic

Wir sind für den Laden immer auf der Suche nach schönem Schmuck. Er soll nicht nur gut aussehen, sondern auch durch individuelles Design und hochwertige Verarbeitung bestechen. Was uns bei luluchic sofort begeistert hat, ist die Leichtigkeit und Transparenz ihrer Schmuckstücke aus Glas und Kristall.

blau

Die Schmuckdesignerin hinter dem Label ist Ines Tischer und so ist luluchic entstanden:

Die ersten Ketten entstanden vor einigen Jahren, als meine Tochter noch klein war und sie waren alle rosa. Von Anfang an hat mir dabei zarter Edelstahldraht, in Kombination mit funkelnden Kristallelementen gefallen. 

Ich probierte immer mehr aus und es kamen immer neue Materialien dazu. Meine Tochter liefert mir nach wie vor viele kreative Ideen und Farbgestaltungen.  Unsere handgemachten Ketten, Armbänder und Ohrringe sind aus Kautschuk oder Leder; mit Perlen, Swarovskielementen, Halbedelsteinen, Glaswürfeln, Polarisperlen, in Silber, vergoldet und vielem mehr……”

gruenJedes Schmuckstück, ob für jeden Tag oder den großen Auftritt,  wird von luluchic mit viel Freude, individuell gefertigt. Wer jetzt nicht einfach so bei uns vorbeischauen kann, die Schmuckstücke von luluchic findet man auch online unter  www.luluchic.de, Dawanda und auf Facebook. Viel Spaß beim Stöbern!

pink

Fotos: luluchic, Text: luluchic/SP

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *