Willkommen auf unserer neuen Website!

Wir freuen uns sehr, dass die Zeit der Provisorien endlich vorbei ist und wir uns mittlerweile so mit wordpress angefreundet haben, dass heute unsere neue Website online gehen konnte. Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an Karsten, der uns geholfen hat, die Seite unseren Bedürfnissen anzupassen und der sie gestern auch retten musste, als sie beim Hochladen nochmal ein bisschen durcheinandergeraten ist!

Auf siebenmachen.de gibt es jetzt eine kurze Vorstellung aller sieben beteiligten Gestalterinnen und Labels zu sehen. Außerdem könnt Ihr nun direkt in unsere Online-Shops klicken und unter „Termine“ sehen, wann wir wo ausstellen, verkaufen oder an Veranstaltungen teilnehmen. Diese Kategorie umfasst sowohl unsere gemeinschaftlichen Aktionen als auch die Termine der einzelnen Label. Und natürlich gibt es einen kleinen Text über uns und hoffentlich bald auch ein Gruppenfoto von allen sieben.

Das Herzstück der neuen Website ist aber der neue Blog, der schon ein bisschen gefüllt wurde mit sieben Vorstellungstexten und auf dem es jetzt regelmäßig kleine Texte über uns, unsere Produkte und unsere Lieblingsthemen zu lesen geben wird.

Außerdem findet ihr im unteren Teil der Seite eine Linkliste zu anderen Projekten und Gruppen in München, die sich mit den Themen Handmade und DIY beschäftigen und von denen wir sicher einige auch in Zukunft noch ausführlicher im Blog vorstellen werden. Natürlich gibt es auch die Möglichkeit, uns per RSS-Feed und bloglovin zu folgen und die Blogposts nach Themen sortiert aufzurufen.

Feedback und Kommentare sind uns übrigens jederzeit herzlich willkommen und wir versuchen, zeitnah darauf zu antworten.

Herzliche Grüße von den sieben und viel Freude auf unserer neuen Seite!

Foto + Text: MK

One Response to Willkommen auf unserer neuen Website!

  1. stefanie sagt:

    Juchheisassa! Schön, so eine neue Heimat!