Die Aussteller – mabotte

Heute lassen wir es glänzen und machen Euch schon mal Lust auf Gold und Silber…

Liebevolle Details, Gold und Silber zusammen mit nicht ganz so klassischen Materialien, dazu eine hochwertige Verarbeitung, das kennzeichnet die Schmuckstücke, die in der Meisterwerkstatt von mabotte entstehen.
Martina Bocka-Friedl fertigt wunderschöne Medaillons, die sich z.B. mit einem Foto oder Gedicht kombinieren lassen (nur mal so als Geschenktipp;-)….). Aber wenn ich mir etwas aussuchen dürfte, dann wäre das der Silberring mit den rosa Kunststoffschlaufen – genau mein Stil – klassisch aber ein bisschen crazy…….
Voller Vorfreude und im Geiste schon mal das Konto plündernd – ich glaube unsere Ausstellung wird glänzend! (Wer schonmal schauen möchte: mabotte bei DaWanda).

Text: EK, Foto: Martina Bocka-Friedl/mabotte