Lesung: Hab ich selbst gemacht!

Susanne Klingner, Mit-Autorin von u.a. „Wir Alphamädchen„, liest am 26.9.  um 19.30 Uhr bei uns im Mit Zamperl, Hut und Dirndl (Kirchenstr. 46 München) aus ihrem Buch „Hab ich selbst gemacht„.

Ein Jahr lang hat sie versucht, alles selbst zu machen, was man mit seinen eigenen Händen herstellen kann. Dabei ist sie oft gescheitert, hat aber auch viel gelernt. Wie man Seife macht, zum Beispiel. Und dass selbst gepantschte Zahnpasta eher weniger genießbar ist. Und auch, dass viele Dinge sehr viel Arbeit machen, wie zum Beispiel ein Paar Schuhe.

Sie wird ein paar Texte aus ihrem Buch lesen und danach für Fragen, Kommentare und Signierstunde zur Verfügung stehen.

Der Eintritt ist frei, es wäre aber toll, wenn ihr euch unter info(at)siebenmachen.de anmelden würdet, weil wir ja nicht so wahnsinnig viel Platz haben.

Wir freuen uns auf ein volles Haus!

 

(Text: SR; Bild: handmadekultur.de)

One Response to Lesung: Hab ich selbst gemacht!

  1. Genia sagt:

    Ja, ich komme gerne am 26
    Bitte ein platz für mich Reserviren DANKE 🙂
    Alles liebe Genia