New in: Capes und Accessoires von Esmée Felice

Esmée Felice Cape

Ganz neu bei uns sind die Capes, Höschen und Blütenhaarbänder/-taillenbänder von Esmée Felice, einem jungen, Münchner Modelabel, das von der sympathischen Designerin Melissa geführt wird.

Höschen Esmée Felice

Wir haben Melissa bei den monatlich stattfindenen Meet-ups bei uns im Laden kennengelernt und dort erstmals die raffinierten Capes und die verspielten Blütengürtel aus Blumen gesehen. Deshalb freuen wir uns sehr, dass eine kleine Auswahl der Frühlingskollektion und noch einige Stücke aus der Herbst-/Winterkollektion jetzt bei uns eingezogen sind.

Capes Winter Esmée Felice

Die Blütengürtel lassen sich auch prima als Haarbänder verwenden – jetzt, wo die Hochzeitssaison los geht, sicherlich ein schönes Accessoires für Bräute, Brautjungfern oder Blumenmädchen.

Blütenbänder Esmee Felice

Melissa fertigt ihre Stücke auch auf Kundenwunsch – wer also ein Cape in speziellen Farben oder ein Blütenband passen zum Brautkleid sucht, dem vermitteln wir sehr gerne den Kontakt. Außerdem lohnt es sich, Fan ihrer Facebook-Seite zu werden.

(Text: MK, Fotos: Esmée Felice/Melissa Walther)

One Response to New in: Capes und Accessoires von Esmée Felice

  1. Pingback: Happy handmade wedding – ein Samstag für Bräute | siebenmachen