Neu im Laden – oelfaktorisch

Heute möchten wir euch Sonja Staffler von oelfaktorisch und ihre selbst kreierten Körperöle vorstellen.

Am besten lassen wir Sonja gleich selbst zu Wort kommen :“Nachdem ich seit vielen Jahren in eigener Massagepraxis viele Rezepte für gute ,wirkungsvolle, und duftende Körperpflegeöle entwickelt habe war es mir ein Bedürfnis sie mit der Welt zu teilen. Ich habe ein gutes Gefühl entwickelt für die Qualität und die Frische der Rohstoffe aus denen ein gutes Körperpflegeöl bestehen sollte.

Für oelfaktorisch Produkte verwende ich nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau , und kann durch das Abfüllen in hochwertige Violettglasflaschen auf Konservierungsmittel verzichten.  Alle Produkte werden in Landsberg von Hand sorgfältig abgefüllt und etikettiert  Besondere Leidenschaft habe ich für   Öle entwickelt die noch nicht so bekannt sind und dadurch nicht im großen Stil industriell produziert werden . Wie zum Beispiel Yuzu eine japanische Zitrusfrucht mit sehr frischem und doch leicht blumigen Duft oder Oud das mit Rose zu den edelsten ätherischen Ölen gehört und aus einem asiatischem  Holz gewonnen wird. Schnuppert doch mal rein .

Die Öle sind frei von Silikonen, Paraffinen, Duft- und Konservierungsstoffen und enthalten keine Rohstoffe auf Mineralölbasis. Sie sind zudem plastikfrei verpackt.

Und auch die Männer kommen nicht zu kurz

Mehr Infos zu den Produkten gibt es auch auf www.oelfaktorisch.de

Dort findet ihr auch tolle Anleitungen, wie ein DIY-Rezept für eine Rosen-Reinigungskur, bestehend aus Peeling und Gesichtsmaske oder ein selbst gemachtes Anti-Mückenspray jeweils auf Basis eines Öls von oelfaktorisch.

Die wunderschönen Illustrationen sind von Julia Jacobs, Grafikerin und Illustratorin. Ihr feines Gespür für Formen und Farben verleiht oelfaktorisch ein unverwechselbares Gesicht und macht jedes einzelne Ölfläschchen und die Postkarten zu kleinen Kunstwerken.

Damit ihr auch ein Gesicht zum Produkt habt, dass ist Sonja:

Text und Bilder: oelfaktorisch

 

 

Kommentare sind geschlossen.